Mit Schwung ins Jahr 2018

23.01.2018

Mit Schwung ins Jahr 2018!!!

 

Ca. 120 GWV-Mieter kamen am 20.01.18  ins B3-Center, um sich im Bowling-Wettbewerb zu messen oder auch nur, um einige unterhaltsame Stunden zu verbringen.

 

Leider kamen wieder nur wenige Kinder mir ihren Eltern. Wir hoffen sehr, dass im nächsten Jahr mehr Kinder teilnehmen.

 

Es ist doch eine schöne Gelegenheit für Eltern und Großeltern mit ihren Kindern und Enkeln einen schönen Nachmittag zu verbringen!

 

Zahlreiche Gewinner wurden ermittelt, denen wir auch auf diesem Weg noch einmal gratulieren.

 

Beste Hausgemeinschaft (von3 Hausgemeinschaften)

Franz-Mehring-Straße 2  mit 85,5 Punkten

 

Männer

1. Platz   Patrick Strissel        mit    131 Pins

2. Platz   Detlef Schulze         mit    125 Pins

3. Platz  Lutz Strissel             mit     117 Pins

 

Frauen

1. Platz   Anja Schönfled mit          118 Pins

2. Platz   Lissy Boost       mit          114 Pins

3. Platz   Karin Krause    mit             92 Pins

 

 

Kinder 10-12 Jahre

Brian                                               108 Pins

Phil                                                   59 Pins

 

 

Kinder bis 7-10 Jahre

Leonie                                               66 Pins

Linus                                                 96 Pins

 

Kinder 2-6 Jahre

Josephine                                          87 Pins

Pauline                                              67 Pins

 

Unsere Mieter können sich auf das nächste Bowlen der GWV am 19.01.2019 freuen!!!

 

 

 

 

 

Fotoserien