20. Osterausritt Nur die Harten..... (07.04.2012)

Der 20. Osterausritt vom Reiterhof Dossow e.V. stand von der Wettervorhersage unter keinem guten Stern. Am Morgen pünktlich um 10 Uhr fing es an zu schneien. Regen und Graupel waren die Aussichten für den Tag. Doch es zeigt sich mal wieder, dass die äußeren Umstände nur nebensächlich sind, wenn die richtigen Menschen dabei sind. Mit guter Laune machten sich über 20 Reiter, 2 Kutschen und 3 Kremser auf den Weg durch die umliegenden Wälder. Das Wetter spielte ganz gut mit, so dass der Ausritt recht trocken verlief. Als die Reiter dann die Kutschen und Kremser kaperten, wurde es feuchter, jedenfalls in den Kehlern der Reiter. Auf den Bildern könnt ihr sehen, wie gut die Stimmung war.

Dem Wetter geschuldet machten wir diesmal keine Pause auf der Russenkoppel, sondern wir entschieden uns für eine große Rundfahrt mit anschliessenden Reiterspielen in der Reithalle.
Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die tolle Osterjagd bedanken.


Mehr über: Pension & Reiterhof Dossow

[alle Schnapschüsse anzeigen]